ZukunftsFest

Einladung zum ZukunftsFest

Der Arbeitskreis Gute Schule Chemnitz möchte mit allen interessierten Familien unter den Bäumen des Freigeländes beim Arthur zusammen kommen, über Gute Schule reden, Spiele spielen, zum aktuellen Stand des Projektes informieren, basteln und ein gemeinsames Buffet verspeisen. Zum Buffet wünschen wir uns, dass alle Besucher etwas beitragen/spenden/mitbringen.

Es erwarten euch Diskussion und Information zu:

• Was macht Gute Schule aus?
  • Der Bausteinkasten unseres Schulkonzeptes
  • Strategien und mögliche Wege zu einer Guten Schule in Chemnitz

Für die Kinder Spiel und Spaß mit Slackline, Trampolin, Basteln & Co.. Die Theatergruppe der Montessori-Grundschule wird Improvisationen auf der Grundlage von Ronja Räubertochter für uns aufführen.

Das Plakat in A4-Größe (5,6 MB) kannst du hier herunterladen. Vielleicht druckst du es aus und hängst es an deine Laden-/Büro-/Wohnungstür? ;-)