"Gewaltfreie Kommunikation in der Schule" – mit Marion Müller

Zu einem weiteren, spannenden Vortrag im Rahmen unserer diesjährigen Vortragsreihe laden wir recht herzlich alle Interessierten am 18.06.2019 um 17:00 Uhr in die Aula des Berufsschulzentrums für Wirtschaft I, Lutherstraße 2, 09126 Chemnitz, ein.

Thema: "Gewaltfreie Kommunikation in der Schule"

Marion Müller ist Jugendsozialpädagogin in einem Leipziger Jugendtreff im Soziokulturellen Zentrum Die VILLA und im Vorstand des Netzwerkes Gewaltfreie Kommunikation Leipzig e.V. Gewaltfreie Kommunikation praktiziert sie seit über 10 Jahren in zahlreichen Arbeitsfeldern, wie Schulen, KITA's, Einrichtungen der Gesundheitsprävention u.a. Marion Müller arbeitet auch international als Referentin für Gewaltfreie Kommunikation, u.a. in Lettland.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Kriminalpräventiven Rat der Stadt Chemnitz für die Unterstützung!

Zur besseren Raumplanung bitten wir Euch um eine unverbindliche Anmeldung unter der E-Mail-Adresse: vortragsreihe2019@guteschule.org.