News

Informationsabend für Interessierte

Liebe Eltern und Interessierte an der Guten Schule,

Wir möchten am kommenden Donnerstag den 26.04.2018. um 19:00 Uhr einen Info-Abend veranstalten. Wir treffen uns auf dem Kaßberg im Haus Arthur, Hohe Str. 33 im 1. Stock.

Zum einen möchten wir Fragen zum Stand unseres Projektes beantworten und über unsere Initiative informieren. Zum anderen gibt es weiterhin allerhand zu tun um unsere Schule bald Wirklichkeit werden zu lassen Wer schon immer einmal dachte "das müsste ich unterstützen" oder "Diese Leute würde ich gern mal treffen", an diesem Abend bietet sich dazu die die Gelegenheit.

Viele Grüße,
die Mitstreiter vom GuteSchule e.V.

<< Zurück zur vorherigen Seite


Mit unserem Newsletter bleibst du immer auf dem laufenden. Trage dich einfach hier ein.