Briefkastenfest

Knapp fünf Jahre Gute Schule – viele Gleichgesinnte – unzählige Gruppentreffen – zahlreiche Diskussionen – ein gemeinsames Ziel – und KEIN Briefkasten!

... Das wollten wir als Gute Schule e.V. ändern!

Und so luden wir Ende September zum gemeinsamen Gestalten unseres Briefkastens ein.

In netter Atmosphäre plauderten wir, naschten vom Buffet und lockten den Künstler in uns hervor. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Jüngsten pinselten und malten wir, was das Zeug hielt. Nun schauen wir stolz auf unsere Briefkastenblume (Tausend Dank an das SFZ Förderzentrum und LETUSWORK) und bedanken uns bei allen, die da waren und mit uns das Gute-Schule-Briefkastenfest gefeiert haben.

Wenn ihr uns schreiben wollt, sendet eure Post an:

Gute Schule e. V.
Hohe Straße 33