Aufruf zur Unterschrift in der Interessentenliste... Anmeldemöglichkeit auf der Ritterstraße

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Interessierte und vor allem liebe Eltern,

ab kommendem Schuljahr wird die Schule starten. Die neue Schule läuft heute unter dem Namen:

Grundschule Planitzwiese

Kommende Woche finden die Anmeldetage für die Grundschule am 9. und 15. September 2020 in der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt im Medienpädagogischen Zentrum, Ritterstraße 7.

Folgende Regelung ist in Bezug auf den Grundschulbezirk aktuell:

• Kinder aus dem Schulbezirk 4 (Sonnenberg, Hilbersdorf, Ebersdorf, Euba) können direkt angemeldet werden.
  • Für Kinder aus anderen Schulbezirken besteht die Möglichkeit sich vor Ort in eine offizielle Interessenbekundungsliste einzutragen.

Wir bitten alle Interessierten, die ihr Kind in unserer Schule einschulen möchten, die Gelegenheit zur Eintragung in diese Liste an einem der beiden Tage zu nutzen!

Weitere Informationen und offiziellen Bekanntmachungen der Stadt Chemnitz zur Schulanmeldung findet ihr in der angehangenen Datei oder unter folgendem Link:

Kind für die Grundschule anmelden

Liebe Grüße,