Schön, dass du dich für eine Gute Schule interessierst. Wenn du hier auf dieser Seite angekommen bist bist du vielleicht mehr als nur an Informationen interessierst und möchtest aktiv mitarbeiten?

Es gibt mehrere Dinge, die Du zu unserer Unterstützung tun kannst.

1. Uns auf Facebook liken.
  2. Deine Kinder informell an der Guten Schule anmelden.
  3. Dabei unseren Newsletter abonnieren.
  4. Freunden und Bekannten von uns erzählen (und dabei mindestens auf Punkt 1-3 aufmerksam machen).
  5. Spenden - wir sind ein gemeinnütziger Verein.
  6. Fördermitglied werden! Fülle einfach unseren Antrag auf Fördermitgliedschaft aus und sende uns diesen per E-Mail zu. Vielen Dank!
  7. Im Rahmen eines Sponsoringvertrages mit Geld- und Sachmitteln Unterstützung leisten.
  8. Sich bei uns einbringen! Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat. Schau dazu in unseren Kalender.

Falls Du weitere Infos brauchst, nimm zu uns Kontakt auf oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@guteschule.org.